Wer glaubt, dass ein Richter Recht spricht, glaubt sicher auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Da haben sich ja wirklich drei gefunden.

Die Rechtsanwältin Frau Heidi Etter weiss nicht was Sie gearbeitet hat.

Rechtsanwalt Christian Märki wird nach dem gewonnenen Prozess Bezirksrichter und Nachfolger von dem Richter, der ihm etwas zugesprochen hat, das er gar nicht eingeklagt hat.

Bezirksrichter Adrian Brunner wird nach diesem Heldenurteil Oberrichter am Obergericht in Aarau.

Als sein Obergericht das Urteil vom Bezirksgericht Muri überprüfen soll, ob Frau Heidi Etter-Strebel ihre Sorgfaltspflicht verletzt hat, als Sie damals Adrian Brunners Fehlurteil nicht analysiert hat, hat auf wundersame weise jetzt auch das Obergericht alles vergessen!

 

Zufälle gibt es. Da staut der normale Bürger wie Rechtsprechung funktioniert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.