Früher habe ich immer gedacht, ich wäre der Einzige, der von der Justiz verarscht wird.

Die letzten zwei Jahre haben aber so richtig gezeigt, was an unseren Gerichtshögen in der Schweiz so los ist.

Heute wird sogar in den Staatspropaganda Medien darüber berichtet. Man muss einfach den Ton abstellen und sich dann auf die Bilder konzentrieren. Wer dann noch selber denken kann, bemerkt, dass uns immer öfter ein X für ein U verkauft wird.

Wie freundlich die Polizei dein Freund und Helfer heutzutage dein Freund und Helfer ist, das kannst du in diesem Video erfahren.

Heidi Joos ist im Mai 2020 bei einer friedlichen Kundgebung Opfer von Polizeiwillkür geworden.

Sie erzählt im Interview, was danach geschehen ist, wo sie heute steht und wie es weitergehen soll. Zeigt bitte Solidarität mit ihr und spendet einen kleinen Beitrag an die Prozesskosten.

Ihr könnte das auf folgendes Konto tun:

Lozärn stoht uf /Rechtshilfe 6000 Luzern

IBAN: CH41 0667 0665 1359 9369 3 Clientis EB Entlebucher Bank AG

Im folgenden Link findet ihr auch die Möglichkeit, per Twint zu überweisen.

https://t.me/anti_corona_depro/1241

Ein allfälliger Überschuss steht zur Unterstützung für weitere Rechtsstreitigkeiten zur Verfügung.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.