Leider konnte Sie aber nie sagen, was Sie für dieses Geld gearbeitet hat.

Vom Bezirksgericht Muri wurde Sie verurteil, dass Sie Ihre Arbeit nicht pflichtbewusst erledigt hat. Man hat Frau Heidi Etter sogar aufgezeigt was sie falsch gemacht hat.

Danach wurde das Gerichtsurteil von Bezirksgericht Muri an das Obergericht in Aarau weitergezogen.

Interessant ist hier schon einmal zu erwähnen, dass mein damalige Bezirksrichter Adrian Brunner, das ist der Richter, der das fehlerhafte Urteil gefällt hat, heute der Präsident vom Obergericht in Aarau ist. (Wie ist jetzt das genau mit Befangenheit???)

Das Obergericht in Aarau hat dann auch eine super spektakuläre Urteilsüberprüfung vorgenommen.

 Aus den Fakten was Frau Heidi Etter falsch gemacht hat, wurde, Es ist schon lange her und wir wissen nicht mehr was passiert ist.

Was soll man dazu noch sagen!

Ich meine, wie kann man etwas vergessen, was in Gerichtsurteilen niedergeschrieben ist.

Da frage ich mich doch als steuerzahlender Bürger, ob dieses kreative Urteil damit zu tun hat:

  • Dass Adrian Brunner seinerzeit als Bezirksrichter ein von Fehler strotzendes Urteil gesprochen hat.
  • Aus unerklärlichen Gründen die Massen an Fehler von Frau Dr. Heidi Etter nicht erkannt wurden.
  • Frau Dr. Heidi Etter nie sagen konnte was und warum sie so gearbeitet hat.
  • Adrian Brunner heute der Präsident vom Obergericht in Aarau ist.
  • Ein Angestellter von Adrian Brunner alles vergessen und auf kreative weise das Urteil vom Bezirksgericht Muri gegehrt hat.

Ein Schelm der böses denkt. Da kann ich nur sagen: Ich weiss es nicht!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.