Erlebnisbericht-einer-verzweifelten-Mutter_w

Früher habe ich gedacht, ich wäre ein Einzelfall. Einer der einfach Pech gehabt hat vor dem Gericht und der Rechtsprechung in der Schweiz.

Heute weiss ich es besser und habe es sogar schriftlich!

Doch was hilft es?

Nichts aber auch gar nichts. Der Justizfilz ist dick!

Jeder deckt jeden. Genau aus diesen Gründen kommen Gerichtsurteile zu Stande, bei denen jeder nur den Kopfschüttelt der es hört.

Corinne Fonseca sagt es in diesem Video richtig. Wenn man das, was man am Schweizer Gericht erlebt, jemandem erzählt, wird man als Spinner bezeichnet.

 

Doch wie immer sage ich, machen Sie sich ihre eigene Meinung.

Schauen Sie sich jetzt das Video von Corinne Fonseca an.

Möchten Sie Corinne Fonseca unterstützen?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.