pädophile Richter mit Staatsschutz

Sie denken das gibt es nicht in der Schweiz?

Ja in der Schweiz gibt es noch so einige Dinge, die man gar nicht glauben will.

 

Meistens hat man als normaler Bürger nichts mit der Justiz und den Staatsanwälten zu tun.

Man denkt, wir haben ja ein Rechtssystem, die schauen, dass in der Schweiz Ordnung herrscht.

Ich meine wir haben ja Gesetze, die alles regeln. Eine Polizei, die achtet, dass die Gesetze eingehalten werden und eine Justiz, die korrigiert, wenn jemand die Gesetzte nicht einhält.

Da kann ja nichts schiefgehen!

 

Wie sagt der Volksmund so schön? Mach den Bock nicht zum Gärtner!

 

Wie in diesem Artikel aus der Schweizerzeit zu lesen ist, haben wir einige miese Böcke in unserer Gartenabteilung hier in der Schweiz.

Darum: Es ist nicht immer alles Gold was glänzt. Manchmal darf man auch etwas genauer hinschauen was unsere Elitenabteilung so alles treibt.

Der gefeierte pädophile Richter

Hier geht es zum Artikel: Der gefeierte pädophile Richter, welcher in der Schweizerzeit erschienen ist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.