Ist das Gericht eine kriminelle Organisation?

2003 verurteilte mich der Bezirksrichter Adrian Brunner am Bezirksgericht Kulm wegen etwas, für das ich gar nicht angeklagt worden war. In der Folge musste ich über 100’000 Fr. an die Gegenpartei bezahlen.

Mit neuem Anwalt wurde ich in der gleichen Sache vom Obergericht Aarau freigesprochen.

Die 100’000 Fr. wurden mir nicht zurückerstattet.

Bei einem neuerlichen Anlauf zu meinem Recht respektive Geld zu kommen, landete der Fall schliesslich wieder vor dem Obergericht Aarau , das nun unter der Leitung des mittlerweile zum Obergerichtspräsidenten beförderten Adrian Brunner tagte. Es kehrte das Urteil mit der Begründung: “Wir wissen nicht mehr was passiert ist, und es ist schon lange her.“

Ist das eines Rechtsstaates würdig?

Übrigens wurden unsere Vorbehalte wegen einer möglichen Befangenheit vom Tisch gewischt.

Vor kurzem habe ich nun Post bekommen, dass ich der Justiz für unentgeltliche Rechtspflege über 6’300 Fr. bezahlen muss.

Doch HALT.

Mache ich mich jetzt doch noch strafbar?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.