Kantonsrat Hermann Lei berichtet in diesem Video über die Spur, die ein pädophilen in den letzten Jahren in der Schweiz hinterlassen hat.

 

So etwas kann es an den Schweizer Gerichten doch gar nicht geben! Müsste doch hier der erste Gedanken sein.

Doch leider sieht die Wirklichkeit anders aus!

 

Wird so Rechtssicherheit geschaffen? Für was genau werden unsere Richter von unseren Steuergeldern bezahlt. Was genau ist die Aufgabe von unserer Schweizer Justiz?

Die Polizei fängt diesen Pädophilen ein. Doch schon ist der Kinderschänder mit einer fetten Abfindung wieder auf freiem Fuss und bereit für die nächste Schandtat.

Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum das so ist, wie es ist?

  • Warum wird der Kinderschänder besser behandelt als das vergewaltigte Kind?
  • Warum kann der Pädophile immer wieder Kinder missbrauchen?
  • Wie viele Kinder müssen noch herhalten, bis wir uns über die Richter, die solche Urteile fällen, genauere Gedanken machen?

Wer es bis jetzt noch nicht gemacht hat, sollte sich dringend einmal mit unserem Justizsystem beschäftigen.

Haben Sie gewusst:

Heute muss jemand, der Richter am höchsten Gericht werden will, einer Partei beitreten und der Partei das Amt abkaufen. Wohlgemerkt ein Amt, das die Parteien verkaufen, obwohl es ihnen nicht gehört.
So eine Machenschaft nennt man eigentlich Hehlerei!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.