Die kurze Zusammenfassung der Justiz – Geschichte mit Richter Adrian Brunner

Richter Adrian Brunner verurteilt mich am Bezirksgericht in Unterkulm zu etwas, für das ich nicht angeklagt war.

Nachdem das Obergricht dann später herausgefunden hat, dass ich nichts unrechtes gemacht habe, wurden die Anschuldigungen fallen gelassen.

Ein Revisonsprozess würde mir nicht gestattet mit der Begründung:

Ein Revisionsprozess ist nicht dazu da, die schlechte Arbeit eines Anwaltes zu reparieren!

Das Bezirksgericht Muri hat die Fehler der Anwältin Frau Dr. Heidi Etter klar dargelegt und beschrieben.

Am Obergericht in Aarau, ( jetzt ist Oberrichter Adrian Brunner hier der Präsident ) wurde das Urteil vom Bezirksgericht in Muri gekehrt mit der Begründung:

Es ist schon lange her und man wisse nicht mehr was dazumal passiert ist.

 

Jetzt fragen wir doch einmal Oberrichter Adrian Brunner was er dazu zu sagen hat.

 

 

Was glauben Sie. Bekommen wir vom Oberrichter Adrian Brunner eine Antwort?

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.